45. Ortsturnier des VfR Sinnersdorf

OrtsturnierlogoDas 45. Ortsturnier in Sinnersdorf steht in den Startlöchern und wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder zu jeder Menge Spaß einladen zu können.

Das Turnier startet dieses Jahr 29.05.2024 um 18:00 Uhr und hat seinen Höhepunkt am 01.06.2023 mit der Siegerehrung.

Wir freuen uns auf ein sportliches, faires und lustiges Turnier mit vielen spannenden Spielen und vor allem nettem Beisammensein.

Hier informieren wir euch über den aktuellen Stand zum Turnier.

Die Planungen für das Turnier sind schon in vollem Gange und wir warten auf Eure Anmeldungen.

Der Anmeldeschluss ist der 30.03.2024. Nach diesem Datum werden keine Meldungen mehr akzeptiert.

Hier noch ein kurzer Auszug aus den Turnierrichtlinien:

[Beim Ortsturnier spielberechtigt sind:]

• Personen die in Sinnersdorf wohnen
  • Personen die im VfR Sinnersdorf Mitglied sind
  • Personen die bereits beim Ortsturnier gespielt haben
  • 2 Personen pro Mannschaft, die die oben genannten Punkte nicht erfüllen

Altersbegrenzung:

• Im Juniorenbereich ab dem vollendeten 16. Lebensjahr
  • Im Seniorenbereich ab dem vollendeten 30. Lebensjahr, dazu dürfen maximal 2 Spieler ab dem vollendeten 24. Lebensjahr im Kader der Mannschaft stehen

Um Eure Mannschaft am Turnier anzumelden benutzt bitte folgendes Formular: Turnieranmeldung

Um die Spieler eurer Manschaft zu melden benötigen wir die ausgefüllte Spielerliste

Bitte schickt beide ausgefülten Formulare bis zum 30.03.2024

Und wer das Ortsturnier nicht kennt: Hier ist eine tolle Zusammenfassung von Radio Erft, worum es eigentlich geht.