Ende der Hinrunde 22/23, Fazit

Die Hinrunde ist nun vollbracht. Aus Sicht des VfR Sinnersdorf durchaus mit positiven Ergebnis.

Die Highlights:

• die erste Mannschaft spielt weiterhin um den Aufstieg mit
  • unsere B-Junioren dürfen in der Rückrunde endlich in den Spielbetrieb einsteigen
  • die C1-Junioren sind Staffelmeister und spielen in der Rückrunde um den Aufstieg
  • die D1-Junioren sind ebenfalls Staffelmeister geworden und spielen in der Rückrunde um den Aufstieg

Saisonstart 2022/23, neue Senioren-Trainer, neue B-Junioren

Die Saison 2022/23 hat begonnen und der VfR Sinnersdorf freut sich mit seinen Mannschaften auf die erste Spielzeit mit dem neuen Kunstrasen.

Es hat sich beim VfR einiges getan, sowohl im Senioren als auch im Jugendbereich. Für diese Spielzeit hat der VfR sieben von neun Jugendmannschaften und zwei von drei Seniorenmannschaften in den Spielbetrieb gemeldet.

Nächster Halt: Ortsturnier

Nachdem wir den Kunstrasen nun eingeweiht haben und die Feierlichkeiten zum Aufstieg der 1.Mannschaft und Meisterschaft der D-Junioren so langsam abklingen, haben wir schön das nächste Highlight vor uns.

Das 43. Ortsturnier in Sinnersdorf wird hoffentlich wieder zahlreiche Besucher, Mitglieder, Fans und Freunde des Vereins und des Fußballs auf die neue Sportanlage locken.

Aufstieg der 1.Mannschaft

Die erste Mannschaft hat es geschafft und steigt verdient in die Kreisliga B auf. Bis zum letzten Spieltag gab es noch die Möglichkeit Meister zu werden, doch der Tabellenerste hat da leider nicht mitgespielt.

Eröffnungsfeier für den Kunstrasen

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Förderer unseres VfR Sinnersdorf,

„Es ist Geschafft!“

unser Bürgermeister wird, mit einem kleinen Rahmenprogramm, unseren Kunstrasenplatz mit den neu geschaffenen Außenanlagen für den Spielbetrieb am 10.06.2022 freigeben!