Nächster Halt: Ortsturnier

Nachdem wir den Kunstrasen nun eingeweiht haben und die Feierlichkeiten zum Aufstieg der 1.Mannschaft und Meisterschaft der D-Junioren so langsam abklingen, haben wir schön das nächste Highlight vor uns.

Das 43. Ortsturnier in Sinnersdorf wird hoffentlich wieder zahlreiche Besucher, Mitglieder, Fans und Freunde des Vereins und des Fußballs auf die neue Sportanlage locken.

Aufstieg der 1.Mannschaft

Die erste Mannschaft hat es geschafft und steigt verdient in die Kreisliga B auf. Bis zum letzten Spieltag gab es noch die Möglichkeit Meister zu werden, doch der Tabellenerste hat da leider nicht mitgespielt. 

Eröffnungsfeier für den Kunstrasen

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Förderer unseres VfR Sinnersdorf,

„Es ist Geschafft!“

unser Bürgermeister wird, mit einem kleinen Rahmenprogramm, unseren Kunstrasenplatz mit den neu geschaffenen Außenanlagen für den Spielbetrieb am 10.06.2022 freigeben!

Meisterschaft für unsere D2-Junioren

Unsere D2-Junioren Mannschaft konnte sich heute, bereits am vorletzten Spieltag der Saison, in einem hervorragenden und spannenden Spiel gegen den Tabellenzweiten die Meisterschaft mit einem 2:1 sichern.

Scheine für Vereine 2022

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde,
REWE hat auch dieses Jahr wieder die Aktion "Scheine für Vereine" aufgelegt. Wir machen auch wieder mit und freuen uns über jeden Vereinsschein der für uns eingelöst wird.

Neue Trainer der Senioren

Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir für die 1. Mannschaft als weiteren Trainer Fabian Bujakowski gewinnen konnten. Für die 2. Mannschaft ist es gelungen Ufuk Dogan als Trainer zu verpflichten.

Wir wünschen beiden viel Spaß und Erfolg mit ihren Mannschaften und freuen uns auf spannende Spiele in der Rückrunde.