Eröffnungsfeier für den Kunstrasen

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Förderer unseres VfR Sinnersdorf,

„Es ist Geschafft!“

unser Bürgermeister wird, mit einem kleinen Rahmenprogramm, unseren Kunstrasenplatz mit den neu geschaffenen Außenanlagen für den Spielbetrieb am 10.06.2022 freigeben!

Für die nahezu jahrelangen Ausarbeitungen, hartnäckigen Verhandlungen unter großem zeitlichen Aufwand, möchte ich mich mit großer Freude und Hochachtung, nochmals bei allen mitwirkenden und Freunden unseres VfR’s bedanken.

Herausheben möchte ich an dieser Stelle unsern Sven Schmidt für seine hervorragende Tätigkeit unter seinem Vorsitz. Ohne Ihn wären viele Dinge immer noch beim Alten. Ein ganz, ganz großes Dankeschön!

Erst konnte es Corona leider noch verhindern, doch in der jetzigen Saison ist es unserer 1. Mannschaft gelungen, schon vor Ende der Saison 21/22 den Aufstieg in die Kreisliga B perfekt zu machen.

Zusätzlich hat auch unsere D- Jugend den Meistertitel für unseren VfR in einem bis dato sehr ereignisreichen Jahr 22 gewonnen.

Das alles möchte der VfR mit euch allen am Sonntag den 12.06.2022 auf unseren neuen Anlage gebührend feiern. Die angedachten Feierlichkeiten beginnen mit unserem letzten Saisonspiel der 2. Mannschaft um 13:15 Uhr gegen den JSV Köln. Unsere 1. Mannschaft spielt ebenfalls das letzte Saisonspiel im Derby gegen Roggendorf ab 15:00Uhr. Nach Beendigung der Partien möchten wir, selbstverständlich mit einem netten Rahmenprogramm, unsere Meisterschaften mit euch zusammen feiern.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr alle mit uns als VfR Sinnersdorf diese herausragenden sportlichen Ergebnisse und die Entwicklungen rund um unseren Verein teilt und feiert.

Mit grossem Stolz und sportliche Grüße

Detlef Brabender